Vorher | Nachher | Impressionen

Projekt Schlebusch

 

Feedback der Auftraggeberin:

„Das Home Staging meiner Immobilie war sehr erfolgreich. Die Wohnung war leer und machte einen trostlosen Eindruck, trotz der schönen Aussicht.

Mehrere Monate tat sich nicht viel, wenig Nachfragen und es sollte schon der Preis nach unten korrigiert werden. Ich habe durch die Medien vom Staging erfahren und Kontakt mit Fr. Leone aufgenommen.

Schon am Anfang unserer Gespräche spürte ich ein gut durchdachtes Konzept, diese etwas in Jahre gekommene Wohnung in ein positives Licht zu bringen. Durch schöne Möbel, Licht, handwerkliches Geschick und Accessoires kamen auch wieder die Vorzüge der Wohnung zum Vorschein.

Nach ganz kurzer Zeit war die Wohnung verkauft, schöne Bilder im Internet haben es dem Makler erleichtert. Ich habe die Wohnung sehr gut verkauft, trotz negativer Bewertung durch verschiedene Makler. Ich glaube sehr an dieses Konzept und war begeistert von der sehr zuverlässigen  Abwicklung durch Fr. Leone.

Die Wohnung war nicht wieder zu erkennen und hatte jetzt eine schöne Atmosphäre, die für einen guten Verkauf absolut notwendig ist.
Ich freue mich sehr, dass ich diesen Weg gegangen bin und wünsche Fr. Leone alles Gute für ihre Zukunft.  “

 

Schlebusch-Wohnzimmer-1-vorSchlebusch-Wohnzimmer-1-nacSchlebusch-Wohnzimmer-3-vorSchlebusch-Wohnzimmer-3-nacSchlebusch-Titelbild-WohnziSchlebusch-Wohnzimmer-2-nac

Schlebusch-Diele-1-vorherSchlebusch-Diele-1-nachher-Schlebusch-Office-1-vorher-Schlebusch-Office-1-nachherSchlebusch-Schlafzimmer-1-n