Angela Leone
Home-Staging-Expertin durch und durch

portrait_angela

Der Erfolg des Home Stagings steht und fällt natürlich mit dem Home Stager bzw. der Home Stagerin.
Bei mir sind Sie in den besten Händen: Familientradition, ein Grafikdesign-Studium, fast 20 Jahre Berufserfahrung und eine professionelle Ausbildung zur zertifizierten Home Stagerin bei Madeleine von Beckerath in Hamburg machen hier den Unterschied.

Home Staging mag als Begriff und Berufsbild gerade in Deutschland noch recht neu sein – meine Begeisterung für die Materie ist es aber ganz klar nicht.

Rückblickend habe ich schon früh die Grundsteine gelegt und genau die richtigen Schritte getan, um meine Berufung schließlich äußerst erfolgreich zum Beruf zu machen.

In meinen fast 20 Jahren in einer internationalen Bank habe ich wirtschaftliche Zusammenhänge aus erster Hand erlebt und viel wertvolles Wissen und Praxiserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt.

Meine starke visuelle Neigung – ich bin ein sehr optischer, aber auch haptischer Mensch – habe ich in einem Grafikdesign-Studium an der Fachhochschule Düsseldorf vertieft. Als Diplom-Grafikdesignerin kann ich so auf wertvolle gestalterische Kenntnisse zurückgreifen.

Als ich schließlich gebeten wurde, Fotos von einer Wohnung zu machen, um die schleppende Vermarktung anzukurbeln, war ich schnell Feuer und Flamme. Die Resonanz war immens und die Wohnung innerhalb kürzester Zeit erfolgreich vermietet.

Beim Home Staging kann ich meine beiden Fachgebiete – die wirtschaftliche und die kreative Seite – ideal verbinden und meine beiden Leidenschaften gezielt verknüpfen.

Für meine Kunden bin ich dabei stets mit maximaler Detailliebe, Begeisterung und Kompetenz bei der Sache. Für Sie mache ich alles möglich: Wenn nötig rücke ich auch mit der Backmischung unter dem Arm bei Ihnen an, damit potenzielle Käufer von betörendem Kuchenduft empfangen und umschmeichelt werden.

Ich bin schlichtweg überzeugt, dass Home Staging allen Beteiligten einen Mehrwert bietet – und das begeisterte Kunden- und Käufer-Feedback gibt mir ebenso Recht wie die deutliche Steigerung der Verkaufspreise.

HS_ausgebildetDA Kopie